Michael Grewe

ist Mitbegründer und Inhaber von CANIS. Neben der geschäftlichen Leitung von CANIS arbeitet er als Hundetrainer und Verhaltensberater in der Hundeschule "Hundeleben" in Bad Bramstedt. Seine praktischen Grundlagen stellen die Basis der Ausbildung bei CANIS. Davon abgeleitet, entwickelt er die Lösungsansätze in der Arbeit mit Mensch und Hund. Er nutzt seine Kenntnisse, um in vielen Bereichen des "Hundewesens" tätig zu sein. Die Erfahrungen, die er hierbei sammelt, und sein Interesse an Menschen mit ihren Hunden tragen wesentlich dazu bei, das Berufsbild des "Hundetrainers und Verhaltensberaters" in Deutschland zu entwickeln. Michael Grewe ist Dozent zahlreicher Veranstaltungen von CANIS.

Webseite

 

        

 

Michael Grewe ist an folgenden Terminen im Jahr 2019 ist bei PET-TREFF zu Besuch:

08 - 10. Mai 2019 (MI/DO/FR) 
Ausgebucht-Warteliste


02-04. Juli 2919 (DI(MI/DO)
Zusatztermin
Canis á la Card
Info/Anmeldung

 


12. + 13. Oktober 2019 
Thema folgt - Theorie
Info/Anmeldung