Hunde sind grundsätzlich Willkommen....

Aber bei ausgebuchten Seminaren, kann es schon mal eng werden. Auch Hunde brauchen Ihren Raum und auch die Gäste ohne Hund, wollen noch etwas Beinfreiheit.
Ich habe einige Plätze die großzügiger Platz haben als andere, aber die sind natürlich begrenzt.

Wenn ein Seminar ausgebucht ist, erwähne ich das in jedem Fall noch mal bei der Infomail, die eine Woche vorher an alle raus geht.
Irgendwie geht es immer, aber ich gebe zu bedenken, dass wir immer dringend Plätze brauchen für Gäste, die von weit her anreisen.
Wer also die Möglichkeit hat seinen Hund zu Hause zu lassen (das betrifft natürlich besonders Theorieseminare), der sollte vielleicht von dieser
Möglichkeit Gebrauch machen.

Gäste die mit mehr als einem Hund anreisen möchten, bitte ich ganz besonders dringend um vorherige Absprache, wenn das Wetter es nicht zu lässt., dass die Hunde im Auto bleiben können.